Speed

need for speed

Dieser Schirm wurde für all jene entwickelt, die das Extreme suchen. Fliegen mit hoher Trimmgeschwindigkeit, die Möglichkeit im starken Wind zu soaren wo Dich ein Schirm mit normaler Größe ins Abseits bläßt. Für starke thermische Konditionen. Äußerst wendig und dynamisch im Kurvenverhalten für Freestyle und Acro. Kleine bis sehr kleine Größen und sehr hohe Flächenbelastungen.

PRO-DESIGN garantiert beste Verarbeitungsqualität unter Verwendung von hochwertigsten Materialien!

Obwohl der Schirm ausreichend intern in allen Flugmanövern getested wurde und bei normalem Gebrauch unkritisches Verhalten zeigt, ist er nur für äußerst erfahrene Piloten gedacht die sich bewußt sind, daß der Schirm nicht zugelassen ist und die Verwendung auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung erfolgt.