Modellhistorie
2014: New Design; CUGA 2
2013: New Design; THEMA 3
2012: New Design; ACCURA 2.1
2011: New Design; JALPA 2
2009: New Design adapted; AMIGA | ACCURA 2 | THEMA 2 | LAMNA
2008: New Design; CUGA | BURST
2007: AQUILA | JALPA | JALPA GTS | ACCURA MOTOR | THESIS MOTOR
2006: ACCURA- DHV/LTF 1-2 Intermediate
2005: THEMA - Performance-Intermediate | THESIS | JAZZ in neuem Design - Basis Intermediate Klasse
2004: TITAN II - neues Erlebnis in der Performance-Klasse | EFFECT II - der neue Basis Intermediate | JAZZ Start | JAZZ BI - der neue Tandem
2003: JAZZ - Soaring in den Dünen von Namibia
2002: TITAN am Aufziehen | EFFECT Dünensoaring
2001: Neuer Wettkampf-Proto PRO-JECT C auf Thermikjagd | PRO-JECT | EFFECT in neuem Design
2000: EFFECT, Basis-Intermediate | MAD MAX 2000, Wettkampf für das Jahr 2000
1999: CARRIER, Tandem | RELAX, Intermediate | TARGET, Performance
1998: RELAX, Rückwärtsstart am Elfer/A | MAD MAX, Wettkampf-Proto beim Aufdrehen
1997: MAX Hochleister | EOLE, Einsteigergerät, beim Rückwärtsstart
1996: PRO-FEEL, Intermediate | MONSTER, Proto mit Gleitzahl 10
1995: CONTEST, Hochleister, Aufziehen beim Start | HIGH 68, Weltmeisterschirm | COMPANION, Tandem
1994: CHALLENGER Classic |CHALLENGER über dem Achensee/A | COMPACT, Flug von der Sanddüne
1993: FLY 2 - Tandem | CHALLENGER C, Hochleister iim Stubaital/A | COMPACT, Intermediate
1992: ARROW, Proto-Studie mit hoher Streckung
1991: Corrado CHALLENGER, Intermediate
1990: CORRADO, Intermediate
1988: KESTREL, in der Spirale
1987: THERMIK 268, bei den ersten Weltmeisterschaften in Verbier/CH
1986: COMBI-CUT 11, erster PRO-DESIGN Serienschirm